Tag 6 – Der Balken in unserem Auge

Ob Nimes oder Campingplatz: Gute Gemeinschaft ist es immer!
Picture of Lager Team

Lager Team

Am heutigen Morgen nach dem Frühstück ging es in unserer Andacht um das Verurteilen anderer Menschen. So lernten wir, dass wir vor Gott ebenso auf der Anklagebank stehen würden, hätten wir Jesus nicht. Nach dem Mittagessen hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, entweder ihren Tag am Lagerplatz zu verbringen, um sich unter anderem mit Tätigkeiten wie Volleyball oder Schwimmen zu beschäftigen oder nach Nimes, ins sogenannte “Französische Rom”, zu fahren.

So verbrachten unsere Touris ihre Zeit damit, zu shoppen und die Stadt zu besichtigen, auch Teamshirts wurden dieses Jahr wieder gekauft! Nach rund vier Stunden in der Stadt Nimes, die definitiv ihren Charme hinterlassen hat, fuhren die Stadtgänger wieder zurück aufs Camp. Gemeinsam wurde dort Musik gehört und getanzt, bevor es in das liebevoll geplante Abendprogramm ging.

Ziemlich K.O. geht ein Großteil nach Abschluss des Tages ins Bett, und viel Energie ist für morgen besonders wichtig, denn der bunte Abend steht bevor und wer weiß, was da auf uns wartet!

Teilen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert