Tag 3 – Eine hohe Messlatte

Tiefe Einblicke und viel Action prägten diesen heutigen Tag!
Lager Team

Lager Team

Nach einer windigen Nacht starteten wir in einen neuen Tag mit vielen Angeboten und einer weiteren, eindrücklichen Andacht aus der Bergpredigt. Hier erzählte uns Josef mehr über das Gesetz Gottes und wie sich dieses auf uns auswirkt. Nach weiterem, gewinnbringenden Austausch ging es dann in die Mittagspause – der Kreativität unseres Küchenteams entsprechend – wieder auf klassisch, französische Art.

Vom Mittagessen gestärkt gingen unsere Workshops das erste Mal an den Start: Breakdance, Strandaktivitäten, sowie Holz -und Kreativhandwerk standen den Teilnehmern zur Auswahl. Bei der Auswahl gab es niemanden, der nicht etwas gefunden hätte, das Spaß machen würde. Natürlich blieb auch am heutigen Tag der Badeausflug nicht aus.

Das Abendprogramm ließ einige ordentlich strapazierte Stimmbänder, sowie überstrapazierte Armmuskeln zurück. Mit Spannung auf den anstehenden Stadtausflug geht es wieder ab in die Schlafsäcke.

Teilen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Reddit

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert