Kleingruppen, Bushcrafting, Orientierungslauf, etc (Tag 2)

Lager Team

Lager Team

Wieder sind wir mit einem unglaublich guten Morgen in den zweiten Tag gestartet. Der tiefe dichte Nebel hängt noch über den Zelten wenn wir aus den Schlafsäcken kriechen. Die ersten wärmenden Strahlen der Sonne tun gut.

Am Anfang noch verhalten, dann immer offener tauschen wir uns in Kleingruppen darüber aus, was wir zuvor in großer Runde gehört haben. Materielle Dinge können uns nicht endgültig erfüllen und unsere Wünsche werden nicht weniger, je mehr wir besitzen. Spannend, persönlich, nicht immer einfach aber eine sehr bereichernde und gesegnete Zeit.

Essen – heute eine Steigerung mit Lob vom Koch an alle Zeltteams für Ihr Gemüse-Couscous, Linsencurry und Carbonara. Besonders zelebriert wurden gebratene Landjägerstückchen auf Gemüse-Couscous… neue Lagerspezialität?

Beim Bushcrafting, Orientierungslauf und Linoleum-Druck-Kunstwerke fertigen hatten wir einen Megaspaß.
Nun freuen wir uns aufs Lagerfeuer mit Singen, und guten Geschichten. Seid gesegnet und habt eine gute Nacht., mal sehen wie die unsere heute wird…

Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit

Eine Antwort

  1. Hallo, mit den tollen Bildern zeigt ihr, daß ihr viel Spaß habt. Solch ein Lager schenkt ganz viele spannende Erlebnisse und Erfahrungen. Und fröhliche Gemeinschaft vergisst man nicht so einfach. Seid behütet und gesegnet, liebe Grüße EvaMaria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.